Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen HERZLICHEN DANK  :


AB INS
BLAUE •••

Sobald der Sommer auch nur zu blinzeln beginnt, hält uns nichts mehr zu Hause. Raus in die Natur geht es, immer der Nase nach. Die grenzenlose Freiheit eines Sommerwochenendes genießen – wie herrlich, wenn man sich dann einfach treiben lassen kann. Immer der Nase nach, um Neues zu entdecken, Überraschungen zu erleben, einfach mal aufzutanken und die leeren Akkus zu füllen – mal sehen, wohin unsere Reise führt.

Trend aus Japan

Das Outdoor-Set von Animal Care DOGS besteht aus 10 Duschtabletten und dem speziell entwickelten Duschkopf zum Set-Preis von 49,90 Euro. Einfach am Gartenschlauch andocken und loslegen. Durch die Kombination von natürlichen Mineralien wird selbst der hartnäckigste Schmutz im dicken Unterfell des Hundes heraus gewaschen, ohne dabei die empfindliche Talgschicht der Haut zu beeinflussen. Auf Grund der Größe ist das Set auch für unterwegs und den Urlaub bestens geeignet. www.onzen-animalcare.com. “

 

Mehr Infos zu der HundeWelt Sport findet ihr auch auf www.hundewelt-sport.de.