IMG_7214

Wir sind begeistert : In der Zwischenzeit erreichten uns so viele, tolle HAPPY DOGS-Stories, dass wir uns entschieden haben, diese Serie nicht mehr, wie bisher einmal pro Monat sondern in kürzeren Zeitabständen in unserem Blog aufzunehmen.

Den Jahresauftakt macht „Spenky“. Er ist ein Parson Jack Russel Terrier, der gern seinem Jagdtrieb nachgeht. Sein Frauchen hat den total verängstigen „Racker“ aus dem Tierheim geholt. Heute führt er ein wahres „Sunnyboy“-Leben.  Er liebt das Wasser – besonders den Teich im Garten. Stundenlang kann er Frösche jagen und am Wall im Efeu wühlen – zum Leidwesen seines Frauchens. Denn von so mancher Spielrunde kommt er total verschmutzt zurück und “ duftet“ nicht gerade angenehm.

Die Liebe zum Wasser und im Wasser,  beschränkte sich allerdings nur auf draußen. Die Badewanne war bis dato DER Feind des kleinen Jack Russels. Bereits der Weg zum Badezimmer , gruselig !

Wie Hella, sein Frauchen, uns berichtet,  hat der Stress nun aber ein Ende : Spenky steht total ruhig in der Badewanne und lässt sich – ja, tatsächlich genüßlich – mit Animal Care DOG abduschen. Entspannung pur.

Wir sagen herzlichen Dank an die 2 Bremer und wünschen weiterhin viel
Spaß !