kaworu w cherry blossom

Vor Kurzem erreichte uns eine email von Akemi aus Japan, die ihren 7-jährigen Papillon-Rüden KAWORU nur noch mit OnZen Animal Care badet und derartig begeistert ist,  dass sie uns das einfach kurz schreiben wollte.

Kaworu wurde in der Vergangenheit in einem Hundesalon in Tokyo gewaschen. Auffällig war, dass er sich nach dem Besuch beim Hundefriseur immer kratzen musste – natürlich komplett das Gegenteil von dem, was sich seine Besitzerin erhofft hatte.  Bereits nach dem ersten Bad mit unseren Tabs – wie Ihr wisst, konsequent Parfüm- und Farbstoff-frei, – war das Kratzen verschwunden. Das Beste on-top :  Kaworu kann jetzt immer bequem zu Hause sein Bad nehmen :

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Last but not least : Kaworus Fell sieht seidig glänzend aus. Beide werden hierzu bei ihren Spaziergängen im fernen Tokyo oft angesprochen. Schade, dass wir nicht dabei sein können ::)))

Lieben Dank an Akemi und Kaworu .