Nun haben wir doch tatsächlich schon wieder November und somit wird es Zeit für unseren nächsten „Happy Dog des Monats“:

happy_dog_11_2015„Hallo ich bin Trixie, eine Westi-Dame aus dem ländlichen Kaltenkirchen. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge nach Regenfällen, denn da gibt es besonders viele Pfützen zum Erkunden. Bisher hat es mein Frauchen Renate immer geärgert, dass ich nach meinen Pfützen-Abenteuern nicht mehr so schön weiß bin. Deswegen lande ich neuerdings des Öfteren in der Badewanne. Nun werden einfach eine Animal Care Duschtabletten plus etwas warmes Wasser in die Badewanne gegeben, ein kleiner Messbecher hilft Frauchen beim Waschen. Danach werde ich abgetrocknet und schon bin ich wieder startklar für meinen nächsten Ausflug. Mein Fell ist schnell trocken, weich und glänzt besonders weiß.“

Dank Animal Care DOGS kann Renate nun der nächsten Pfütze ganz gelassen entgegen blicken und verrät uns noch einen tollen Nebeneffekt der Anwendung:
„Trixie hat sehr leicht trockene, rissige Pfoten und leckte sich diese permanent – das ist seit der regelmäßigen Anwendung Vergangenheit!“
(Renate  und Trixie aus Kaltenkirchen)