Nun stehen die Weihnachtstage quasi schon vor der Tür und es wird Zeit für unseren Happy Dog des Monats Dezember. Diesmal hat uns Krümel aus Hamburg einen Tipp mitgebracht, wie auch Hund sich für die Weihnachtstage herausputzt:

Krümel„Hallo, ich bin Krümel und bin ganz aufgeregt, dass ich euch heute von mir und meinem Frauchen Angelika erzählen darf. Nach unserem Spaziergängen durch das schöne Hamburger Schietwetter, bin ich immer etwas dreckig. Und trotz des Abrubbelns fange ich nach kurzer Zeit auch an, etwas zu riechen. Seitdem mein Frauchen mich mit Animal Care DOGS abgeduscht hat, glänzt mein Fell noch schöner und ich rieche gar nicht mehr. Also ich bin bereit für Weihnachten!“
(Krümel und Angelika aus Hamburg)

Krümel bringt es auf den Punkt:
Animal Care ist natürlich frisch, verbessert die Durchblutung und neutralisiert unangenehme Gerüche. Dabei verzichten wir bewusst auf jegliche Beigabe von Parfüms und Farbstoffen, was vor allem der empfindlichen Hundenase entgegen kommt und dass die Fellpflege zu einem stressfreien Erlebnis macht.
Für Hund und Besitzer.