Fellpflege für zwischendurch

Kennst Du es auch: Kurz bevor Du zu einem Termin musst, schnell nochmal mit dem Hund raus , und ?  Was passiert ?  Der Klassiker :  Der Hund sudelt sich in einer Pfütze oder gar noch schlimmer?

shutterstock_185051729                            shutterstock_215588746

 

Tja, so sind sie halt, ein sauberes Fell ist ihnen nicht wirklich wichtig . Also, schnell mit dem Handtuch abrubbeln, oder das Fell ausbürsten. Auf den ersten Blick sieht er wieder passabel aus, aber der Geruch ist noch da.

Hier hilft dann oftmals nur der Weg ins Badezimmer……… 1 Tablette Animal Care DOGS in lauwarmen Wasser in der Badewanne oder dem Duschbecken auflösen, schon kann ein Wellness-Bad genommen werden. Im Handumdrehen ist nicht nur das Fell sauber, sondern auch die unangenehmen Gerüche sind weg.


Gefällt mir nichtGefällt mir (Bewertungsstand: +4 / Anzahl Bewertungen: 4)
Loading...

1 Kommentar

  1. Anna von Rozycki

    13. März 2016 at 9:17

    Habe eine Neufundländer Hündin- Georgie.
    Vor zwei Wochen das erste mal mit der Tablette Animal Care Dogs geduscht und der unangenehme Geruch Ihres Fells ist wie weg gezaubert/ weg geduscht:)
    Ein tolles Produkt!
    Endlich gibts etwas ohne das lästige shampoonieren, das Fell ist seidig glänzend und ich wurde schon angesprochen warum mein Hund nicht so unangenehm wie andere riecht…
    Anna und Georgie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

*