Ja, Hunde kann man waschen und ihnen eine Pflege gönnen.

Denn eine regelmäßige Reinigung von Fell und Haut gilt auch als aktive Gesunderhaltung eures Vierbeiners. Wer Bedenken gegenüber Shampoo hat, den können wir beruhigen. Unsere Dusch- und Badetablette ist kein Shampoo sondern ein völlig neues Pflegeprodukt für Haut und Fell, das auf Basis der japanischen Naturquellen mit einer einzigartigen 3-fach Aktivformel entwickelt wurde:

Carbonat
Bicarbonat und
Zitronensäure.

Wir verwenden keinerlei Schäumungsmittel, keine synthetischen Reinigungsstoffe, keine Parabene, keinen Alkohol. Auch verzichten wir konsequent auf Parfumzugaben und Farbstoffe.  Das tut der empfindlichen Hundenase gut und macht ein stressfreies, schonendes aber tiefgründiges Reinigen möglich.

Es ist doch viel angenehmer, wenn das Badezimmer nach dem Duschen nicht „weggeschwommen“ ist und nur der Hund geduscht wurde, nicht sein Halter. Animal Care DOGS neutralisiert zudem unangenehme Gerüche ; noch sind die Kühe im Stall, aber bald wieder auf den Wiesen. Wie schön ist es da für manch‘ einen Vierbeiner, sich ausgiebig und genussvoll zu wälzen!?  Oder einfach mal ein nettes Schlammbad in einer unwiderstehlichen Pfütze.

Interessiert ? Probiert es doch einfach mal aus und berichtet uns .